Kategorien
Action

Neue Kampagne: FACE the Change

Mit FACE the Change wollen wir alle engagierten Meinungsmacher animieren gemeinsam Gesicht für einen positiven Wandel zu zeigen und einen Ort im Netz aufbauen, an dem diese starken Gesichter und vor Allem auch ihre Stimmen gebündelt und nochmals stärker werden.

Bei FACE the Change zeigst du Gesicht für Mode die für gesellschaftlichen Wandel und Nachhaltigkeit steht.

Wir wollen den Moment des Wandels jetzt nutzen, um Transparenz, Verantwortung und schlussendlich Nachhaltigkeit als selbstverständliches Leitbild zu etablieren — wir starten diese GoFundMe Kampagne jetzt, weil nächste Woche die Berlin Fashion Week stattfindet und wir so besonders viel mediale Aufmerksamkeit erreichen können.

Mit eurer Hilfe bringen wir zusammen, was zusammengehört: alle diejenigen, die ihre Stimmen und Gesichter für eine gerechtere Modeindustrie einzusetzen. Und um dem ganzen Nachdruck, Reichweite und schlussendlich eine stabile Basis zu verleihen, wenden wir uns maßgeblich an die, die Meinungen und Trends multiplizieren: Blogger, Fotografen, Influencer, Journalisten, Make-Up-Artist, Models, Stylisten und andere Direktoren des Modezirkusses.

Denn Ziel dieser Kampagne ist der Hauptforderung der Fashion Revolution Kampagne — Transparenz in die gesamten Modeindustrie zu bringen und ein facettenreiches Gesicht zu geben.

FACE the Change soll dabei einerseits durch das öffentlichkeitswirksame Versammeln der Akteure Aufmerksamkeit für unsere Forderungen erzeugen, aber andererseits auch allen Akteuren helfen Partner und Kunden zu finden, die ebenso den Wandel der Branche vorantreiben wollen. Um eine entsprechende Plattform aufzubauen —vor allem aber um sie organisch wachsen und sinnvoll weiterentwickeln zu können— wir brauchen mehr als unsere Vereinskasse derzeit hergibt.

Jeder Euro hilft. Aber wenn ihr uns anders unterstützen oder einfach nur Kritik üben wollt, freuen wir uns auch einfach ’nur‘ eine Email zu bekommen!

Zum Beispiel suchen wir, neben finanzieller Unterstützung, natürlich auch schon jetzt Gesichter und Stimmen um zur nächsten Berlin Fashion Week die Öffentlichkeit und Modepresse mit unseren Anliegen auf dem #FAIRFASHIONMOVE in Berlin zu erregen. Meldet euch jetzt HIER auf unserem FACE the Change Formular an!

Danke für Eure Unterstützung!

Nächste Woche starte auch schon unsere erste richtig große Aktion: Am 05. Juli 2018 gehen wir u.a. mit Hess Natur auf die Straße und organisieren den ersten #FairFashionMove und tanzen vom Alexanderplatz zum Kraftwerk, wo sich die Berliner Fashion Week von ihrer innovativsten und nachhaltigsten Seite zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert